Schauspieler

Josef Daser gilt als vielseitiger Charakterschauspieler. Seit über 30 Jahren ist er auf "den Brettern, die die Welt bedeuten" zu Hause. Er leitet die Neuwirtbühne Großweil, welche sich zur Aufgabe gemacht hat, Theater im ländlichen, bäuerlichen und kleinbürgerlichen Milieu mit bayerischer Lebensphilosophie dem Zuschauer nahe zu bringen. Fünf Jahre spielte er im Ensemble der Iberl-Bühne in München. Sein Schauspielerisches Können konnten Sie auch bei verschiedenen Produktionen wie "Der Bayerisch Jedermann", "Magdalena", "Schlafes Bruder" oder "Der Meineidbauer" neben bekannten Schauspielern im Kultursommer Garmisch-Partenkirchen kennenlernen. In "Der Talisman" von Nestroy spielte er an der Seite mit Schauspielerehepaar Sebastian Bezzel und Johanna Christine Gehlen den Monsieur Marquis.

 

Ab Oktober 2020 wird wieder eine neue Theaterproduktion der Neuwirtbühne Großweil unter Cornonabedingten Auflagen zu sehen sein. Der Kartenvorverkauf beginnt MItte September.

 

Weitere Infos zum Schauspieler Josef Daser: ...::: HIER :::...

Weitere Infos zur Neuwirtbühne: ...::: HIER :::...